Menü

Viele Milchviebetriebe sind bereits erfolgreich

Die Produzenten

Milchviehbetriebe und Obstbauern erzielen Erfolg

Milchviehbetriebe produzieren die Milch selbst für den Bauernhof Eis, ergänzt mit regionalen Rohstoffen wie ErdbeerenDer gößte Teil unserer Kunden besteht aus Milchviehbetrieben und Obstbauern. Sowohl kleine als auch große landwirtschaftliche Betriebe können profitieren von der weltweit geschützten Marke Bauernhof-Eis, der umfassenden Unterstützung und den einzigartigen Rezepten.

Milchviehbetriebe können neue Märkte erschliessen durch die Eisproduktion mit der eigenen Milch der eigenen Kühe und unseren Grundstoffen, basierend auf den Rezepten von IceDelite, eventuell zubereitet mit regionalem Obst.

Auf der anderen Seite können Obstproduzenten dasselbe tun durch die Kombination ihres Obstes mit Milch und Sahne von lokalen Milchviehbetrieben und unseren Grundstoffen. Eine große Vielfalt an Sorten (700+) ist verfügbar. Auf Wunsch können unsere Spezialisten ein maßgeschneidertes Rezept entwickeln basiert auf Ihren lokalen Ingredienten.

Die Größe Ihres Betriebes oder die Anzahl der Kühe, die Sie haben, spielen keine Rolle. Auch kleinere Betriebe gebrauchen das Konzept Bauernhof-Eis. Viele Landwirte in ganz Europa sind bereits finanziell erfolgreich durch herrliches, natürliches Bauernhof-Eis und Sorbets zu produzieren mit Milch und Früchten vom eigenen Bauernhof und/oder Umgebung. Oftmals wird die Eisproduktion durch die Regierung gefördert.
Sind Sie der folgende Eisproduzent von Bauernhof-Eis?

Ihre Milch, Ihre Zukunft, mit Bauernhof-Eis

Was unsere Kunden von Bauernhof-Eis sagen

Wir gebrauchen ausschließlich natürliche Zutaten

2010 haben wir unseren Betrieb um ein Eiscafé erweitert. Das Bauernhof-Eis wird zubereitet mit Milch und Sahne unserer eigenen Kühe. Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet und das Sorbet wird mit frischen Früchten zubereitet. Dafür wurde ein Produktionsraum eingerichtet. Das Eis wird nach den HACCP-Regeln produziert.
Cleefshoeve

9 Restaurants innerhalb 2 Wochen

In den ersten zwei Wochen nach Beginn unserer Marketingaktivitäten konnten wir 9 Restaurants als Kunden gewinnen. Seitdem ist die Anzahl der Kunden enorm gestiegen. Inzwischen verkaufen auch mehrere Supermärkte unser Eis. Unser Bauernhof liegt sehr abgelegen und wir sind sehr froh, daß diese nicht einfache Situation kein Hindernis ist für ein erfolgreiches Marketing.
Habicher

Ich war sofort begeistert

Ich sah eine Annonce des niederländischen Betriebes Bauernhof-Eis in der Zeitung. Während ich auf dem Weg in die Niederlande war um dort den Preis ‘junger Landwirt des Jahres’in Empfang zu nehmen, beschloß ich, mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Ich sah die Maschinen und die Produktion und kehrte voller Begeisterung zurück nach Waterford (Irland). So ist Baldwin’s Farmhouse Ice Cream entstanden.
Farmer
Eis zu produzieren ist eine schöne Arbeit

Wiederverkäufer entdecken das einzigartige Konzept

Für Wiederverkäufer ist das Konzept Bauernhof-Eis eine interessante Erweiterung des Produktportfolios. Vor allem in den Märkten, wo Bauernhof-Eis noch nicht vertreten ist, sind Möglichkeiten. Wiederverkäufer haben im allgemeinen exzellente Marktkenntnis. Die Kombination dieser Informationen mit unserem einzigartigen Konzept war schon mehrfach erfolgreich.

Bauernhof-Eis ist exzellent zu vermarkten. Es ist ein Totalkonzept bestehend u.a. aus Rezepten, Grundstoffen, weiteren Zutaten, Verpackungsmaterial usw. Alle Komponenten beziehen Sie von Ice Delite.